Haireinspaziert! – Ihre Haarfee aus Hard stellt sich vor

Mein Name ist Ljilja Stajnko und schon seitdem ich denken kann, bin ich von Schönheit verzaubert. Geboren wurde ich am 4. Januar 1972 und bereits 16 Jahre später konnte ich im kroatischen Zadar meine Leidenschaft zum Beruf machen. Dort absolvierte ich bis 1990 in einem kleinen, besonders feinen und vor allem renommierten Salon meine Ausbildung zur Friseurin.

Haarige Zeiten oder:
Schnitt für Schnitt zum Erfolg

Nach wie vor in Kroatien, durfte ich im Anschluss an meine Ausbildung einige Jahre lang ausgiebig wertvolle Erfahrungen sammeln und mich bei Weiterbildungen und Seminaren mit Haut und Haar weiterbilden. Als nächster Schritt folgte dann mein Entschluss, als Friseurmeistern anerkannt werden zu wollen – die Meisterprüfung wartete also auf mich und ich konnte sie 1990 in jeder Hinsicht erfolgreich „meistern“.

Gleich darauf schlug ich schließlich meine Zelte in Österreich auf. Hier folgte die Teilnahme an weiteren Seminaren, um im Hinblick auf die aktuellsten Trends am Puls der Zeit zu bleiben und um mein Know-how mit neuem Wissen zu erweitern. Das alles in Kombination mit meiner Liebe zum Friseurhandwerk setze ich bei jeder Kundin und jedem Kunden im Tagesgeschäft in die Praxis um.

Hier werden Wünsche Wirklichkeit

Seit 2011 darf ich Sie damit in meinem eignen Friseursalon in Hard bei Bregenz nach allen Regeln der Frisierkunst verwöhnen, denn gleich nach erfolgreich bestandener Unternehmerprüfung habe ich mir den Traum vom eigenen Salon erfüllt. Dass ich nach wie vor regelmäßig Trendseminare und Fortbildungen zu den Themen Farbe und Haarschnitt besuche, versteht sich von selbst, denn die Faszination für mein haariges Handwerk hat mich nie losgelassen.

Lassen auch Sie sich von Haarfee Lili verzaubern: In meinem Friseursalon in Hard werden Ihre haarigen Wünsche stilsicher Wirklichkeit!